muskelwissen

DAS BIN ICH!

Mein Name ist Basti und ich betreibe den Blog MuskelWissen!

Ich selbst betreibe mittlerweile schon knapp 5 Jahre leidenschaftlich Kraftsport.

Ich möchte Dir fundiertes Wissen und Erfahrungswerte zu den Themen Muskelaufbau, Fettverbrennung, gesunder Ernährung und Motivation liefern.

Dabei ziele ich nicht auf das typische Transformationsschema ab, welches bereits zum Überschuss im Internet angeboten wird.

Mein Ziel ist es, Dir das Wissen beizubringen, welches Du benötigst, um eines Tages eigenständig erfolgreich diesen Sport zu betreiben.

Es geht nicht darum, innerhalb von 10 Wochen noch schnell das Sixpack für den Sommer zu erlangen. Nur um dann den gesamten Winter wieder nicht zum Sport zu gehen.

Mehr soll es darum gehen, den Weg als Ziel anzusehen und langfristig Spaß am Kraftsport zu entwickeln.

Wer Erfolg haben möchte, muss ausdauernd sein. Besonders im Kraftsport.

Gerne würde ich mit Dir, meinem Leser, in Kontakt treten! Schick mir dazu doch einfach eine Nachricht auf Facebook.