TRAININGSTIPPS FÜR MAXIMALEN MUSKELAUFBAU!

Hier findest Du diverse Tipps für Dein Training. Es gibt Inhalte zu Trainingsplanung, Übungsausführungen, Muskelkater oder dem Training bei Krankheit.

Mit diesen Artikeln bringst Du Dein Training auf ein neues Level!

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NEUE ARTIKEL ZUM TRAINING

KRAFTTRAINING IST ENTSCHEIDEND!

Krafttraining ist neben der richtigen Ernährung und der passenden Regeneration eine der drei essentiellen Säulen für erfolgreichen Muskelaufbau. Wenn das Training auf Muskelwachstum abgestimmt ist, die Ernährung und die Regeneration allerdings nicht passen, wirst Du keine Muskelmasse aufbauen.

Also bilde Dich in allen Bereichen fort und entfalte somit Dein volles Potential!

Der Muskel wird belastet und gereizt durch gezieltes Muskelaufbautraining, daraufhin folgt eine Anpassungsreaktion des Körpers und die Muskulatur wächst.

Hier erfährst Du, wie Du Dir deinen persönlichen, auf Dich abgestimmten Trainingsplan erstellst. Des Weiteren gebe ich Dir Tipps, wie Du Deine Übungsausführung perfektionieren kannst. Denn beim Muskelaufbautraining heißt es immer: Technik vor Gewicht!

Erfahre darüber hinaus alles über Trainingslehre: Volumen, Intensität, Frequenz und Workload. Erlerne das Periodisieren Deines Trainings, um dein Muskelaufbautraining auf das nächste Level zu befördern! Aber nicht nur im Aufbau ist das Krafttraining entscheidend:

Auch für eine Diät ist es wichtiger Bestandteil, da nur mithilfe von weiterhin schwerem Training die Muskeln auch erhalten bleiben. Du möchtest ja in einer Diät Fett verbrennen und nicht Muskulatur.

Also: Optimiere sowohl dein Krafttraining, als auch die Ernährung sowie die Regeneration, und Du wirst sehr schnell Muskeln aufbauen!

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